Hilfe auf Knopfdruck. Einfacher geht es nicht.

Der ASB-Hausnotruf

Der ASB-Hausnotruf bietet Ihnen Sicherheit, um im Notfall schnelle und angemessene Hilfe zu erhalten – ob daheim, unterwegs oder im Berufsalltag an Einzelarbeitsplätzen. Sie haben ein Hausnotrufgerät der neuesten Generation und einen Sender, den Sie als Kette oder Armband bei sich tragen. Die Bedienung ist kinderleicht. Ein Druck auf den Knopf und Sie stellen eine Verbindung zu den Mitarbeitern unserer Hausnotruf-Leitstelle her.

Unsere Service-Garantie

Beim ASB-Hausnotruf sind folgende Leistungen selbstverständlich:

• persönlich Beratung – auch bei Ihnen zu Hause, wenn Sie es wünschen
  • einfach zu bedienende und praxisbewährte Geräte
  • Installation und kompetente Einweisung in die Bedienung sind kostenfrei (keine zusätzliche Anschlussgebühr)
  • Ihr Notruf wird rund um die Uhr und an 365 Tagen/Jahr von medizisch geschultem Personal entgegengenommen
  • auf Wunsch: Erfassung medizinischer Daten zur  Rücksichtnahme auf Krankheitsbilder, Medikationen u.a.
  • sehr hohe Ausfallsicherheit durch Einsatz  modernster Technologien
  • Sie profitieren von über 20 Jahren Erfahrung  im Hausnotruf

Schnelle Hilfe im Notfall: Hausnotruf und mobiler Notruf - Ein Interview mit dem Arbeiter-Samariter-Bund

Im Podcast der Krankenkassen-Zentrale (KKZ) wird erklärt, was es mit dem Hausnotruf und dem mobilen Notruf des Arbeiter-Samariter-Bundes auf sich hat. Dafür wurde Dr. Bettina Leonhard eingeladen. Sie leitet die Abteilung Soziale Dienste beim ASB.

• Weiterführende Informationen zum Podcast finden sie hier.

Im Gespräch mit Ihnen finden wir heraus, welcher Tarif für Sie der Richtige ist! Lassen Sie sich beraten!

ASB_Alexander_Wolff_800x600.jpg

Alexander Wolff

Ihr Ansprechpartner zum Hausnotruf

Telefon : 0341 686868
    Fax : 0341 64954-203

hausnotruf(at)asb-leipzig.de

Wir bieten folgende Leistungspakete:

• Basis-Paket
    • Komfort-Paket
    • Rundum-Sorglos-Paket

Weiterführende Informationen dazu finden Sie in unserer aktuellen Preisübersicht als PDF-Datei.