Unser Tipp

Osterüberraschungen online kaufen und Gutes tun

Unser Tipp für alle Online-Oster-Sucher und Amazon-Käufer: Bitte unterstützen Sie den ASB Wünschewagen Sachsen mit Ihren Einkäufen - einfach und ohne zusätzliche Kosten.

Der Wünschewagen Sachsen an einem kleinen Hafen der Leipziger Seenplatte

Die Anmeldung bei AmazonSmile erfolgt schnell und mühelos. Einfach mit dem Amazonkunden-Konto auf smile.amazon.de anmelden und den Arbeiter-Samariter-Bund LV Sachsen e.V. auswählen. Und schon spendet Amazon 0,5% der Kaufsumme für den ASB Wünschewagen Sachsen.

Ohne Extrakosten für Sie!

Auch beim Einkaufsportal Gooding können Sie unseren ASB Wünschewagen Sachsen unterstützen und das ebenfalls ohne  Mehrkosten! Über 1.800 Online-Shops zahlen dem Wünschewagen Sachsen eine Prämie, sobald Sie Ihren Einkauf dort tätigen. Von eBay über Ikea bis zu Zooplus und Fleurop machen viele mit. Wählen Sie einfach vor dem nächsten Einkauf unseren ASB Wünschewagen Sachsen aus.

Wem das alles zu kompliziert ist oder wer einfach einen guten Zweck finanziell unterstützen möchte , der kann auch ganz klassisch (online) spenden.

Egal welcher Weg für Sie der Richtige ist, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung!