Wünschwagen Sachsen

Buch7 unterstützt den Wünschewagen Sachsen

Buch7, der soziale Online-Buchhändler, fördert gesellschaftlich wertvolle Projekte, die stark von der Corona-Pandemie betroffen sind. Auch unser Herzensprojekt ASB Wünschewagen Sachsen profitiert 2021 davon und freut sich über eine großzügige Unterstützung von 10.000 Euro!

Wünschewagen Sachsen wird mit einer großzügigen Spende von Buch7 unterstützt.

Foto: © Buch7

„Gerade auch die Corona-Krise hat uns während unserer Arbeit vor große Herausforderungen gestellt. Die Durchführung der Wunschfahrten während der Pandemiesituation ist nicht immer einfach. Natürlich sind wir für die Finanzierung weiterhin auf Spenden angewiesen. Mit der großzügigen Hilfe von Buch7 und seinen Kundinnen und Kunden können wir 2022 noch mehr Wünsche Schwerstkranker möglich machen. Für diese Unterstützung und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit bedanken wir uns sehr herzlich!“, Katrin Siegmeyer, Projektkoordinatorin Wünschewagen Sachsen, im Namen aller Wunscherfüllerinnen und Wunscherfüller.

Wenn Sie mehr zu unseren Wunschfahrten lesen möchten, freuen wir uns auf Ihren Besuch auf unserer Website: Wunschfahrten Sachsen