Jetzt in 2 Minuten beim ASB bewerben!

Schnellbewerbung

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich ganz unkompliziert beim ASB Leipzig.

Sie lieben den Pflegeberuf? Unsere Einrichtungen in Leipzig-Probstheida, Leipzig-Lößnig, Eilenburg, Kitzscher, Böhlen und Markkleeberg sind im ambulanten als auch stationären Pflegebereich tätig. Doch eins vereint alle unsere Mitarbeitenden in der Pflege: bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Durch unser mäeutisches Pflegemodell haben wir die Möglichkeit, jeden zu Pflegenden nach seinen aktuellen Bedürfnissen zu betreuen. Gemeinsam im Team positive Kontaktpunkte zu ermitteln sowie diese zielgerichtet einzusetzen.

Bitte die Pflichtfelder ausfüllen(*)

Bewerben Sie sich jetzt hier!

Schicken Sie uns ganz unverbindlich Ihre Schnellbewerbung! Wir melden uns bei Ihnen.

Der Schutz unserer Mitarbeitenden und Kunden ist uns wichtig!

Wir gewährleisten hohe Sicherheitsstandards und bedarfsgerechte Schutzausrüstung, um unsere Mitarbeitenden sowie Kunden und ihre Angehörigen vor Infektionen zu schützen. Rechtzeitige und umfassende Impf- und Testangebote sowie eine hohe Impfquote minimieren zusätzlich das Infektionsrisiko in unseren Einrichtungen.

Wir nennen das: VERANTWORTUNG. Für sich und andere.

Unsere aktuellen Stellenanzeigen finden Sie hier:

Alle Stellenangebote | Rettungsbereich | Verwaltung | Hauswirtschaft & Haustechnik | Mini-& Studentenjobs | Ausbildung | Ehrenamt

Sie wollen mehr über den ASB Leipzig als Arbeitgeber erfahren? Dann schauen Sie doch mal hier!

Bei uns gilt:

Gleiche Bezahlung für ambulante und stationäre Pflegekräfte. Das ist uns wichtig!

Fünf Mitarbeitende des ASB Leipzig laufen eine Straße entlang

Foto: (C) ASB | Jacobi