Helfen Sie uns zu helfen

Wir helfen hier und jetzt. Der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) ist eine in ganz Deutschland tätige Hilfs- und Wohlfahrtsorganisation. Als rechtlich selbstständiger Verein ist der ASB Regionalverband Leipzig e. V. Teil dieses Netzwerkes. Wir helfen Menschen in Leipzig und Umgebung – unabhängig von ihrer politischen, ethnischen, nationalen und religiösen Zugehörigkeit. Helfen Sie uns mit Ihrer Spende.

Kontoinhaber: ASB RV Leipzig e. V.
IBAN: DE17370205000003547504
BIC:   BFSWDE33XXX

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, Menschen zu unterstützen, die sich nicht ohne Weiteres selbst helfen können. Herzlichen Dank dafür.

Wir haben ein effizientes Dienstleistungssystem entwickelt, das verantwortungsvoll mit den uns anvertrauten Mitteln umgeht und diese zum Nutzen der Hilfebedürftigen einsetzt. Wir sehen unsere Aufgabe auch darin, auf die Bedürfnisse von hilfebedürftigen Menschen aufmerksam zu machen und ihnen ein Leben in Würde und Selbstbestimmtheit zu ermöglichen.

Spenden sind ein sehr wirkungsvolles Instrument hierbei zu helfen. Bitte unterstützen Sie unsere Tätigkeit mit Ihrer Spende.