[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
ASB2018_Start_2500x750.jpg
Café & Bistro "Am Sonnenpark"

Exklusives Klavierkonzert in drei Gängen

Es war zweifelsohne ein außergewöhnlicher Abend: Die Premiere unserer abendlichen Dinner-Veranstaltung im Café & Bistro „Am Sonnenpark" – begleitet von einem exklusiven Klavierkonzert. Alle Gäste waren nicht nur musikalisch „Be-flügelt“.

Beim Genuss des 3-Gänge-Menüs begleitete unsere Gäste an diesem Abend Andreas Güstel vom Duo “Be-Flügelt” in seiner charmant-humorvollen Art und mit seinen emotionalen Klavierkompositionen.

Und darauf konnten sich die Dinner-Gäste kulinarisch freuen und genießen:

Ouvertüre (Vorspeise)

Rote-Bete-Carpaccio auf Avocado-Creme mit Wildsalat und karamellisierten Nüssen

Kulinarischer Höhepunkt (Hauptgericht)

Hirschbraten an Brombeerjus mit gebutterten Gnocchi

oder

Steinpilz-Risotto,

jeweils dazu Orangen-Rotkohl-Salat

Süsser Ausklang (Dessert)

Walnuss-Brownie mit weißem Schokoladenmousse an karamellisierten Äpfeln

Unsere Mieter des Seniorenwohnens gönnten sich diesen besonderen Abend, luden auch Freunde und Familie dazu ein. Auch für externe Gäste ist das Café & Bistro geöffnet, gern auch zu den Mittagsmenüs, zu Kaffee & Kuchen oder zu den verschiedenen Veranstaltungen – ob Konzerte, Modenschau oder Reisevorträge.

Wir freuen uns auf Sie.

Mehr zum ASB-Objekt "Am Sonnenpark"