Rundum-sorglos-Paket

Alles unter einem Dach

Uns ist wichtig, dass sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner Wohl fühlen. Deshalb vereinen wir alle notwendigen Gewerke unter einem Dach. So entsteht eine vertraute Atmosphäre zu den Personen, die regelmäßig für das Wohl unserer Seniorinnen und Senioren sorgen.

Gemeinsam schaffen die Mitarbeitenden von Hauswirtschaft, Haustechnik sowie die Pflege- und Betreuungskräfte eine Atmosphäre des Wohlbefindens. Die täglichen Arbeit ist geprägt durch große Sorgfalt bis zum kleinsten Detail und wird stets von einem Lächeln für unsere Bewohnerinnen und Bewohner begleitet. Die Einhaltung der Hygienestandards ist dabei selbstverständlich.

Unsere Hauswirtschaft ist für Sie da!

Sie haben Fragen, Wünsche und Anregungen rund um das Thema Wäscherei und Reinigungsservice? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kanus_Stefanie_web.jpg

Stefanie Kanus

Leiterin Hauswirtschaft

Tel. : 0341 3336416

*XIQ+94?'5zBm]/SH}T{`0#%fR_Nh]#[XM#4h'x{1[\-cQJ18`\hFtv|P6h/N

Cafeteria

Unsere Cafeteria hält ein wechselndes Sortiment an Snacks und Getränken für die Bewohner und ihre Gäste bereit.

Hausfriseur und Fußpflege

Einige der Bewohner erfreuen sich an dem kleinen Spaziergang zum nahe gelegenen Friseur oder zur Fußpflege. Für die Kontaktaufnahme
und Terminvereinbarungen stehen wir Ihnen hilfreich zur Seite.

Eigener Hausmeisterservice

Alle arbeiten rund um Haus und Garten erledigen wir selbst.

Eigener Gärtnereiservice

Auch Garten und Hochbeete pflegen wir selbst und werden dabei von unseren Bewohnern unterstützt.