Gemeinsam den Tag erleben

Für unsere Bewohner haben wir ein breites Angebot an Einzel- und Gruppenaktivitäten entwickelt. In besonderem Maße gehen wir hier auf die individuellen Fähigkeiten des pflegebedürftigen Menschen ein. Gemeinsamer Gesang, die Sitztanzgruppe, Seniorengymnastik, Bastelstunden oder tiergestützte Theraphie sind Beispiele für unsere Tagesgestaltung. Außerdem bieten sich immer wieder Anlässe für gemeinsame Feiern. Große und kleine Feste bringen Freude und Abwechslung. Gemeinsam mit anderen Bereichen feiern die Hausgemeinschaften so manches Fest. Das engagierte Mitarbeiterteam des ASB lässt sich immer etwas einfallen. Lassen Sie sich überraschen! Und wer selbst zu einer Familienfeier einladen möchte, findet „Am Sonnenpark“ Unterstützung, ansprechende Räumlichkeiten und auch gern gastronomische Betreuung.

Was kommt als nächstes?

Aufgrund der aktuellen, sich täglich ändernden Situation rund um das Corona-Virus können wir keine feste Terminplanung vornehmen. Wenn sich die Situation in Zukunft wieder entspannt werden Sie hier unsere aktuellen Monatspläne finden.