Unsere offenen Stellen

Aktuelle Stellenangebote beim ASB Leipzig

Finden Sie Ihren neuen Job beim ASB Leipzig. Ob für unsere Standorte in Eilenburg, Markkleeberg, Kitzscher, Böhlen oder im Stadtgebiet Leipzig; unsere freien Stellenangebote beim ASB Leipzig finden Sie hier.

In welchem Bereich suchen Sie? Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

Der Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden ist uns wichtig!

Wir gewährleisten hohe Sicherheitsstandards und ausreichende Schutzausrüstung in der Corona-Pandemie, u.a. mit flächendeckender Versorgung unserer Mitarbeitenden mit FFP2-Masken, regelmäßigen Antigen-Schnelltests auch ohne Symptomatik, umfangreiche Hygiene- und Desinfektionsstandards durch firmeneigene Hauswirtschaftskräfte in den Einrichtungen.

Seit Januar 2021 erhalten alle Personengruppen gemäß Impfverordnung ihr Impfangebot. So konnten bereits 90 Prozent unserer Bewohner in Senioreneinrichtungen in mehr als 50 Prozent unserer Mitarbeitenden geimpft werden.

Wir nennen das: VERANTWORTUNG. Für sich und andere.

Im Moment haben wir keine Stellen im Bereich "Haustechnik, Service und Hauswirtschaft" ausgeschrieben. Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung!

Sie wollen eine Ausbildung beim ASB Leipzig absolvieren oder suchen einen engagierten Ausbildungsbetrieb für Ihr Kind? Dann schauen Sie hier:

Hier geht es zu unserem Ausbildungsangebot

ASB_Personalleitung_1000x1000.jpg

Cornelia Weber