Objekt "Am Sonnenpark" in Probstheida

Unsere Höhepunkte im Mai im Café & Bistro "Am Sonnenpark" in Probstheida

Komm lieber Mai und mache ... die Bäume sind grün, die Sonne wärmt uns, der Wonnemonat Mai ist endlich da. Es gibt viele gute Gründe für Ihren Besuch in unserem Café & Bistro "Am Sonnenpark" in Probstheida. Wir freuen uns auf Sie!

Genießen Sie unsere saisonalen Angebote im Café & Bistro "Am Sonnenpark"

Unsere bunt-gemischten Angebote im ASB-Objekt "Am Sonnenpark" in Leipzig-Probstheida können Sie auf vielfältige Weise genießen - mit Konzerten und Veranstaltungen, kulinarischen Angeboten in unserem gemütlichen Café & Bistro mit Terrasse - oder auch mit Sport, Spiel und Tanz in freudiger Gemeinschaft. Da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Kommen Sie doch gern mal vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Hier finden Sie einige ausgewählte Höhepunkte und die nächsten Termine. Aktuelle Informationen, den Speiseplan für unseren Mittagstisch, unser Catering-Angebot für Ihre Feier und den Veranstaltungsflyer finden Sie hier.

Genießen Sie im Mai eine köstlich erfrischende Maibowle in unserem Café & Bistro

Unser Angebot des Monats

Probieren Sie unsere selbstgemachte Maibowle mit Waldmeisteraroma und die frische Holunderblütenlimonade. Das schmeckt nach Lebensfreude.

Unsere gastronomischen Angebote und die festlichen Pfingstmenüs finden Sie hier:

Unsere Pfingstmenüs

Impressionen vom Sommerfest

Eröffnung der Grillsaison zu Himmelfahrt

Termin:  Donnerstag, 9. Mai 2024, ab 11.30 Uhr

Was riecht denn da so gut? Die Grillsaison beginnt bei uns traditionell zu Himmelfahrt.

Nicht nur die Herren sind an diesem Tag herzlich willkommen. Auch die Damen genießen ihren Sekt oder Wein gern auf unserer Terrasse. Wir eröffnen die Saison mit leckerem Grillgut.

Genießen sie Deftiges vom Grill, kühle Getränke und gute Stimmung in unserem Café & Bistro "Am Sonnenpark".

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen im Café & Bistro.

"Tanz im Mai" - ein beschwingter Tanznachmittag

Termin:  Mittwoch, 15. Mai 2024, 15 Uhr

Erhard Göldner spielt schwungvolle Melodien für Sie. Genießen Sie dazu selbstgebackenen Kuchen sowie unsere Kaffeespezialitäten und wagen Sie selbst ein "Tänzchen".

Im Anschluss schweben die Gahlow-Geschwister übers Parkett. Lassen Sie sich von den wettbewerbsreifen Tanzdarbietungen der jungen Tanzprofis überraschen und erfahren Sie mehr über die verschiedenen Tänze und das harte Training der beiden Talente.

Unkostenbeitrag:  10 €, Karten gibt es am Empfang unseres Objektes "Am Sonnenpark" oder telefonisch unter 0341 869 769 100.

Modenschau mit MK-Mode Nr. 1

Termin:  Donnerstag, 23. Mai 2024, 15.00 Uhr

Ihnen fehlt noch ein Outfit für den Sommer? Michael Kefalas hat sicher wieder etwas Passendes für Sie dabei. Ob für heiße Tage oder laue Sommernächte - die Auswahl an Oberbekleidung und passenden schwingenden Röcken oder luftigen Hosen ist riesig. Oder vielleicht mal ein Kleid.

Kennen Sie schon die stylischen Accessoires, Tücher und Kopfbedeckungen, die jedes Outfit einzigartig machen?

Probieren Sie an, fühlen Sie die Qualität, wählen Sie Ihr(e) Lieblingsstück(e) aus.

Unkostenbeitrag: 8,00 € inkl. Kaffeegedeck

Foto: Foto: ASB/A. Behrendt

Bunt-gemischte Angebote für Sport, Spiel und Kreatives

Sie haben die Möglichkeit, ganz nach Ihren Interessen die wöchentlichen Angebote im "Sonnenpark" zu nutzen, um in Gemeinschaft schöne Stunden zu erleben, ihre Talente zu pflegen oder auch ganz neue Talente für sich zu entdecken. Unsere aktuelle Angebote mit unseren Partnern sehen Sie hier:

10.15 Uhr       Sportgruppe Physiotherapie Dinter

11.30 Uhr       Seniorensportgruppe

13.30 Uhr       Wirbelsäulengymnastik für Senioren

16.00 Uhr       Seniorentanz mit Tanzfreunde - Kerstin Arndt

18.00 Uhr       Yogakurs mit Viviane Blessing

14.00 Uhr       Spielenachmittag mit Peter Handschuh

18.30 Uhr       Blasmusikgruppe FOL-Oldies

14.00 Uhr       Korbflechten mit Peter Handschuh

09.00 Uhr       Seniorensportgruppe

14.00 Uhr       Kreativnachmittag mit Monika Brade

16.00 Uhr       Tanz mit der Tanzeria Markkleeberg

Alle Angebote sind kostenpflichtig. Bei Interesse melden Sie sich bitte am Empfang im ASB-Objekt "Am Sonnenpark" oder telefonisch unter 0341 869 789 100.