[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
ASB-Objekt "Am Sonnenpark"

Auf geht's zur Landpartie!

„Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?“ fragte schon der weise Goethe – und das nahm sich unser Sonnenpark-Team zu Herzen und organisierte eine schöne Landpartie für die Mieter des Seniorenwohnens, die Bewohner im Seniorenheim und interessierte Gäste. Die Sonnenterrasse war dafür der perfekte Ort.

An der frischen Luft gab es bei bestem Spätsommerwetter leckere Eisbecher oder auch ein erfrischendes Glas Federweißer mit frisch gebackenem Zwiebelkuchen.

Familie Fiedler war mit ihren großen und kleinen Vierbeinern vom eigenen Bauernhof zu Gast. Ziege, Schafe und die flauschigen Kaninchen verschenkten viele Streicheleinheiten – das tat auch der Seele gut.

„Plauderei am Spinnrad“ – hier gab es viel Wissenswertes rund um die Wolle, schönes zum Anfassen und auch gleich zum Kaufen und Mitnehmen, für alle, die das Lieblingsstück selbst stricken möchten.

Wunderschöne handgefertigte Korbwaren gab es bei unserem Korbflechter Peter Handschuh zu bewundern, und natürlich stand er auch mit Rat und Tat zur Seite, wer es mal selbst versuchen wollte.

Mit zünftiger Akkordeonmusik konnte die Landpartie im „Sonnenpark“ an diesem wunderbaren Spätsommernachmittag ausklingen.

Die nächsten Veranstaltungen und gastronomischen Angebote in unserem Café & Bistro "Am Sonnenpark" finden Sie hier.