[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Café & Bistro "Am Sonnenpark"

Modenschau mit MK Mode Nr. 1 im „Sonnenpark“

Der Frühling kann kommen: Dank der Modenschau von MK Mode Nr. 1 ist „frau“ immer passend und gut gekleidet.

Wie wäre es mit einem neuen Outfit für den Frühling? Bei der Modenschau mit MK Mode Nr. 1 fiel die Auswahl ziemlich schwer. Michael Kefalas und „unsere“ Mode-Models hatten wieder eine weltumschweifende Auswahl feiner Kreationen mitgebracht und anschaulich präsentiert – aus Italien, Österreich, Polen und der ehemaligen Strickhochburg Apolda kamen die neuesten Modelle aus seiner Frühjahrs- und Sommerkollektion. Und natürlich war Gelegenheit, das Lieblingsstück anzuprobieren und die Qualität zu fühlen. Und auch die passenden Accessoires durften natürlich nicht fehlen.

Herr Kefalas ist regelmäßig mit seiner Modenschau zu Gast bei uns im „Sonnenpark“. Der nächste Termin wird am 23. Mai 2024 sein.

Informieren Sie sich über die nächsten Veranstaltungen im Café & Bistro „Am Sonnenpark“ gern hier.