Kulinarisches Erlebnis im "Sonnenpark"

Café & Bistro in Leipzig-Probstheida

Genießen Sie leckere Gerichte oder Salatvariationen zum Mittagstisch oder hausgemachten Kuchen zur Kaffeetafel - auf der sommerlichen Terrasse oder im elegant-gemütlichen Innenbereich. Sie sind herzlich willkommen. Unser Team freut sich auf Sie.

Impressionen vom Sommerfest

Unsere Veranstaltungen:

Regelmäßig finden bei uns verschiedene unterhaltsame Veranstaltungen statt. Die Palette reicht von großen Konzerten über kleine feine Darbietungen, Multimedia-Vorträgen, Modenschau bis hin zu Info-Vorträgen wie z. B. mit "unserem" Imker Sandro.

Eine Übersicht zu den nächsten Terminen finden Sie in unserem Veranstaltungsflyer.

Veranstaltungen April bis Juni 2024

Unser täglicher Mittagstisch:

Unser Mittagsangebot bietet Ihnen täglich in der Zeit von 11.30 bis 14.00 Uhr leckere Speisen und kreative Salatvariationen an. Sie können zwischen zwei Hauptgerichten wählen. Alles wird von uns frisch zubereitet. Regelmäßig bieten wir auch vegetarische Speisen an. Einen Überblick finden Sie in unserem wöchentlichen Speiseplan:

Speiseplan vom 17. bis 23. Juni 2024

Speiseplan vom 24. bis 30. Juni 2024

Unser Monatsangebot:

Erfrischende Drinks im Wonnemonat Mai

Im Mai genießen Sie bei uns eine erfrischende Mai-Bowle mit Waldmeistergeschmack und frische Holunderblütenlimonade.

Unsere Kaffeetafel:

Wir bieten Ihnen jeweils freitags bis sonntags in der Zeit von 14 bis 17 Uhr köstliche Kuchenkreationen, Eisvariationen und Kaffeespezialitäten an. Genießen Sie die süßen Köstlichkeiten auf unserer Sonnenterrasse oder im elegant-gemütlichen Café-Bereich.

Unser Catering-Service:

Sie planen eine große Party, eine Familienfeier, den Schulanfang oder die Jugendweihe? Oder möchten Sie Ihre Firmen- oder Verbandsveranstaltung bei uns durchführen?

Unser „Sonnenpark“-Team bietet Ihnen den genau passenden Rahmen für Ihre Veranstaltung. Wir beraten Sie ganz persönlich bei der Auswahl der individuellen Arrangements.

Oder möchten Sie unseren Außer-Haus-Service nutzen? Wir kümmern uns um den Liefer- und Geschirrservice, damit Sie entspannt mit Ihren Gästen feiern können.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Zmyslony_Stephanie.jpg

Stephanie Zmyslony

Bistroleiterin

Tel. : 0341 869769-130
Fax : 0341 869769-500

#fz^]9s6&Gp-?[gVt3'.eQoJvx_naT%L@]#[iHaDfuaCw3_v{JX4gyCjY0w3\bPiK80-|

ASB-Objekt "Am Sonnenpark"

Mattheuerbogen 6

Impressionen aus dem "Sonnenpark":

Hier finden Sie uns:

Das Café & Bistro "Am Sonnenpark" finden Sie in Leipzig-Probstheida - gleich neben dem Einkaufszentrum "Sonnenpark".
Es ist über die Haltestelle "Franzosenallee" mit dem ÖPNV gut erreichbar. Parkplätze stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung.
Die Adresse für die Anfahrt lautet:  Mattheuerbogen 6, 04289 Leipzig